Über uns

Columella - die Herstellung

ColumellaDie Hauptzutaten kommen aus der Region und werden jeweils nur in der höchsten verfügbaren Qualität eingekauft.

Unsere Senfe basieren nicht auf Einheitssenf, der nachträglich mit verschiedensten Zutaten "verfeinert" wird. Vielmehr erstellen wir für jeden unserer Senfe ein eigenes "Profil", d. h. die Mischung wird vom Senfkorn aufwärts geplant und umgesetzt. Dadurch hat jeder einzelne Senf seinen eigenen Charakter und liefert sein einzigartiges Geschmackserlebnis.

Um den außergewöhnlichen Genussfaktor zu gewährleisten, haben bei uns die Controller nicht das letzte Wort!
Es ist für uns selbstverständlich, die höchstmögliche Qualität an Zutaten und Herstellungsverfahren über den Herstellungspreis zu stellen.


Wir verwenden keine Konservierungsmittel,
Geschmacksverstärker, Zusatzstoffe oder Aromen.